Das verdrehte Labyrinth

Produktbild mit Provisionslink*

Bei „Das verdrehte Labyrinth“ müssen die Spieler wieder allerlei Gegenstände finden. Dieses Mal drehen sich allerdings die Hecken in den Weg!

Übersicht

Titel
Das verdrehte Labyrinth
Verlag
Ravensburger Spiele
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 4 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 6 Jahren
Spielzeit
15 Minuten
Preis
ca. 24,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Das verdrehte Labyrinth“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Das verdrehte Labyrinth“

  • 1 Spielplan
  • 25 drehbare Hecken
  • 4 Spielfiguren
  • 24 Aufgabenkarten
  • 28 Magiekarten
  • 4 Spielerkarten
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Aufregende Variante des klassischen "Das verrückte Labyrinth"

Spiel – Beschreibung

Gerade war hier noch eine Hecke, aber siehe da, nun ist der Weg frei!

In „Das verdrehte Labyrinth“ irren die Spieler dieses Mal nicht nur ein Schloss, sondern durch einen Zaubergarten. Aber Achtung, auch dieser verändert sich ständig. Die Hecken drehen sich bei jedem Zug neu und der ersehnte Weg zum wertvollen Schatz ist wieder verschlossen.

„Das verdrehte Labyrinth“ ist ein leicht verständliches Spiel und macht insbesondere Kindern, aber auch Erwachsenen riesigen Spaß. Ähnlich der klassischen Variante kommt es hier auf ein kluges Kombinieren und zauberhafte Magiekarten an.

Die Entscheidung ist dabei manchmal nicht einfach. Führt ein Freiflug mit der Waldfee oder doch das Schlupfloch in der Hecke zum Gegenstand?

Wer findet hinter den Hecken am schnellsten zu den wertvollen Schätzen und magischen Wesen?

Und wer findet als Erster den Weg wieder aus dem Labyrinth?

„Das verdrehte Labyrinth“ von Ravensburger Spiele

Offizielle Seite (mit Spielregeln zum Download)

Weitere tolle Brettspiele

Zoo Run

Zoo Run

Zoo Run ist ein tolles Brettspiel für Kinder. Es kann kooperierend oder gegeneinander mit 1 bis 5 Spielern gespielt werden. Ab 4 Jahren geeignet.

7 Wonders Duel

7 Wonders Duel

In 7 Wonders Duel leiten die Spieler einer der sieben großen Städte der Antike. 2 Spieler im Wettstreit der Vorherrschaft, wer wird gewinnen?

Black Dog

Black Dog

Mit „Black Dog“ kommt eine neue Variante des beliebten Familienspiels. Die 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren müssen sich unter anderem vor dem Hund in Acht nehmen.

Magic Maze Kids

Magic Maze Kids

„Magic Maze Kids“ ist die Kinderausgabe des beliebten Spiels Magic Maze. Die 2 bis 4 Kinder spielen zusammen, um den König zu retten. Ab 6 Jahren.

Kitchen Rush

Kitchen Rush

Kitchen Rush, das Spiel mit Echtzeit Küchen-Action und Küchenfeeling am Spieltisch. Ein kooperatives Kochspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.

Der verzauberte Turm

Der verzauberte Turm

In „Der verzauberte Turm“ müssen die 2-4 Spieler das richtige Schloss finden, damit die Prinzessin fröhlich aus dem Turm hüpfen kann. Ab 5 Jahren.

Catan – Das Spiel

Catan – Das Spiel

„Catan – Das Spiel“ ist ein preisgekrönter Spiele-Bestseller. 3 bis 4 Spieler ab 10 Jahren kämpfen um die Siegpunkte. Wer baut z.B. die längste Straße?

The King’s Dilemma

The King’s Dilemma

Bei „The King’s Dilemma“ handelt es sich um eine interaktive Legacy-Geschichte für 3 bis 5 Spieler ab 10 Jahren. Nominiert für das Kennerspiel des Jahres 2020.

Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden

Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden

Bei zweiten Teil „Die Reise in den Norden“ von „Die Legenden von Andor“ handelt es sich um eine Erweiterung zum Grundspiel für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.

My City

My City

In My City entwickelt jeder Spieler seine individuelle Stadt und verändert dauerhaft sein Spielbrett. Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren.