Das verdrehte Labyrinth

Produktbild mit Provisionslink*

Bei „Das verdrehte Labyrinth“ müssen die Spieler wieder allerlei Gegenstände finden. Dieses Mal drehen sich allerdings die Hecken in den Weg!

Übersicht

Titel
Das verdrehte Labyrinth
Verlag
Ravensburger Spiele
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 4 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 6 Jahren
Spielzeit
15 Minuten
Preis
ca. 24,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Das verdrehte Labyrinth“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Das verdrehte Labyrinth“

  • 1 Spielplan
  • 25 drehbare Hecken
  • 4 Spielfiguren
  • 24 Aufgabenkarten
  • 28 Magiekarten
  • 4 Spielerkarten
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Aufregende Variante des klassischen "Das verrückte Labyrinth"

Spiel – Beschreibung

Gerade war hier noch eine Hecke, aber siehe da, nun ist der Weg frei! In „Das verdrehte Labyrinth“ irren die Spieler dieses Mal nicht nur ein Schloss, sondern durch einen Zaubergarten. Aber Achtung, auch dieser verändert sich ständig. Die Hecken drehen sich bei jedem Zug neu und der ersehnte Weg zum wertvollen Schatz ist wieder verschlossen. „Das verdrehte Labyrinth“ ist ein leicht verständliches Spiel und macht insbesondere Kindern, aber auch Erwachsenen riesigen Spaß. Ähnlich der klassischen Variante kommt es hier auf ein kluges Kombinieren und zauberhafte Magiekarten an. Die Entscheidung ist dabei manchmal nicht einfach. Führt ein Freiflug mit der Waldfee oder doch das Schlupfloch in der Hecke zum Gegenstand? Wer findet hinter den Hecken am schnellsten zu den wertvollen Schätzen und magischen Wesen? Und wer findet als Erster den Weg wieder aus dem Labyrinth?

„Das verdrehte Labyrinth“ von Ravensburger Spiele

Offizielle Seite (mit Spielregeln zum Download)

Weitere tolle Brettspiele

ERA – Das Mittelalter

ERA – Das Mittelalter

„ERA – Das Mittelalter“ ist das erste Roll & Build-Spiel. Mittelalterlicher Städtebau mit aufwändigen 3D-Gebäuden für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.

Fabulantica

Fabulantica

Bei dem Brettspiel „Fabulatica“ müssen die 2 bis 5 Spieler durch das Land reisen und die Freunde aus den Türmen befreien. Das Spiel ist ab 6 Jahren geeignet.

Spinnengift und Krötenschleim

Spinnengift und Krötenschleim

Spinnengift und Krötenschleim ist ein preisgekröntes Memo-Spiel für 2-4 Kinder. Ein kurzweiliges Spiel für Spielenachmittage und Kindergeburtstage.

Detective

Detective

Das Brettspiel „Detective“ ist ein Krimi-Spiel für Kenner. Die einzigartige Detektiv-Simulation begeistert 1 bis 5 Spieler ab 16 Jahren. Wird das Rätsel gelöst?

Pandemic

Pandemic

Ein tödliche Seuche hat in „Pandemic“ die Menschheit befallen. Die Spezialeinheit von 2 bis 4 Spieler muss versuchen das Heilmittel zu finden. Ab 8 Jahren.

Concept Kids – Tiere

Concept Kids – Tiere

Bei dem Brettspiel „Concept Kids – Tiere“ handelt es sich um ein lustiges Tiere-Raten für 2 bis 12 Spieler ab 4 Jahren. Werden alle Tiere erraten?

Villainous

Villainous

In „Villainous“ übernehmen die Spieler die Rollen von bekannten Disney-Schurken und kämpfen für das Böse. Das Brettspiel ist für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren.

Catan – Das Spiel

Catan – Das Spiel

„Catan – Das Spiel“ ist ein preisgekrönter Spiele-Bestseller. 3 bis 4 Spieler ab 10 Jahren kämpfen um die Siegpunkte. Wer baut z.B. die längste Straße?

Black Dog

Black Dog

Mit „Black Dog“ kommt eine neue Variante des beliebten Familienspiels. Die 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren müssen sich unter anderem vor dem Hund in Acht nehmen.

Flügelschlag

Flügelschlag

Bei dem Brettspiel „Flügelschlag“ geht es rund um Vögel. Die 1 bis 5 Spieler ab 10 Jahre müssen dabei versuchen, Kombinationen zu sammeln.