Black Dog

Produktbild mit Provisionslink*

Mit „Black Dog“ kommt eine neue Variante des beliebten Familienspiels. Die 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren müssen sich unter anderem vor dem Hund in Acht nehmen.

Übersicht

Titel
Black Dog
Verlag
Schmidt Spiele
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 4 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 8 Jahren
Spielzeit
30 – 45 Minuten
Preis
ca. 22,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Black Dog“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Black Dog“

  • 1 Spielplan
  • 1 Drehscheibe
  • 1 Unterlegscheibe
  • 1 Drucköse
  • 110 Spielkarten
  • 21 Spielfiguren (5 Figuren pro Farbe + 1 schwarze Figur)
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Lustiges Brettspiel für zwischendurch

N

Ideal für die ganze Familie

Spiel – Beschreibung

Bei „Black Dog“ ist der schwarze Hund los. Dieser läuft auch seine Runden und verbrennt dabei jeden Spieler, den er über den Weg läuft.

Doch das Drehrad in der Mitte kann die Rettung sein. Dabei kann es noch mehr Vorteile haben. Man ist vor dem Hund in Sicherheit und kann noch andere Mitspieler von ihrem Ziel entfernen.

Mit „Black Dog“ kommt neuer Wind (oder in diesem Fall ein Hund) ins klassische und beliebte Familienspiel „Dog“.

„Black Dog“ von Schmidt Spiele

Weitere tolle Brettspiele

Tal der Wikinger

Tal der Wikinger

Bei dem Brettspiel „Tal der Wikinger“ kommt es auf Geschick an. Die 2 bis 4 Spieler müssen versuchen genug Gold zu sammeln. Das Kinderspiel ist ab 6 Jahren.

ERA – Das Mittelalter

ERA – Das Mittelalter

„ERA – Das Mittelalter“ ist das erste Roll & Build-Spiel. Mittelalterlicher Städtebau mit aufwändigen 3D-Gebäuden für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.

Sagaland

Sagaland – Mitbringspiel

Das beliebte „Sagaland“ gibt es nun auch als Mitbringspiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren. Lüfte die Geheimnisse im Märchenwald und werde neuer König.

Imhotep – Baumeister Ägyptens

Imhotep – Baumeister Ägyptens

Bei dem Brettspiel „Imhotep – Baumeister Ägyptens“ ist Strategie gefragt, denn schnell sind die Baupläne durchkreuzt. Für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.

Speedy Roll

Speedy Roll

Speedy Roll kann von den Kindern gegeneinander oder als Team gespielt werden. Das Kinderspiel ist für 1-4 Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Cool Runnings

Cool Runnings

Cool Runnings ist ein außergewöhnliches Wettlaufspiel mit echten Eiswürfeln. Kühler Spielspaß für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.

Lost Cities – Das Duell

Lost Cities – Das Duell

Das Abenteuerspiel Lost Cities – Das Duell hält spannende Expeditionen für zwei Spieler bereit. Ein Spielspaß für die ganze Familie. Perfekt für große und kleine Entdecker.

Da ist der Wurm drin

Da ist der Wurm drin

Bei dem witzigen Wurmspiel „Da ist der Wurm drin“ kriechen die Würmer um die Wette. Wer ist als Erster im Komposthaufen?

Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere ist ein kooperatives Gesellschafts- und Brettspiel. Die 1 bis 4 Spieler ab 6 Jahren müssen versuchen als Team zu gewinnen.

Architekten des Westfrankreichs

Architekten des Westfrankreichs

Beim Brettspiel „Architekten des Westfrankreichs“ müssen die 1 bis 5 Spieler ab 14 Jahren diverse Gebäude errichten, um so die Gunst des Königs zu bekommen.