Black Dog

Produktbild mit Provisionslink*

Mit “Black Dog” kommt eine neue Variante des beliebten Familienspiels. Die 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren müssen sich unter anderem vor dem Hund in Acht nehmen.

Übersicht

Titel
Black Dog
Verlag
Schmidt Spiele
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 4 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 8 Jahren
Spielzeit
30 – 45 Minuten
Preis
ca. 22,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel “Black Dog” u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt “Black Dog”

  • 1 Spielplan
  • 1 Drehscheibe
  • 1 Unterlegscheibe
  • 1 Drucköse
  • 110 Spielkarten
  • 21 Spielfiguren (5 Figuren pro Farbe + 1 schwarze Figur)
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Lustiges Brettspiel für zwischendurch

N

Ideal für die ganze Familie

Spiel – Beschreibung

Bei “Black Dog” ist der schwarze Hund los. Dieser läuft auch seine Runden und verbrennt dabei jeden Spieler, den er über den Weg läuft.

Doch das Drehrad in der Mitte kann die Rettung sein. Dabei kann es noch mehr Vorteile haben. Man ist vor dem Hund in Sicherheit und kann noch andere Mitspieler von ihrem Ziel entfernen.

Mit “Black Dog” kommt neuer Wind (oder in diesem Fall ein Hund) ins klassische und beliebte Familienspiel “Dog”.

“Black Dog” von Schmidt Spiele

Weitere tolle Brettspiele

Pandemic

Pandemic

Ein tödliche Seuche hat in “Pandemic” die Menschheit befallen. Die Spezialeinheit von 2 bis 4 Spieler muss versuchen das Heilmittel zu finden. Ab 8 Jahren.

Scotland Yard

Scotland Yard

“Scotland Yard” ist das bekannte Versteckspiel rund um Mister X und die Detektive in London. Wird Mister X gefangen? Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren.

Lumis

Lumis

In “Lumis” muss der Pfad des Feuers gelegt werden. Ein Spieler versucht es, der andere hingegen es zu verhindern. Spannend bis zum letzten Zug. Ab 10 Jahre.

Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden

Die Legenden von Andor – Die Reise in den Norden

Bei zweiten Teil “Die Reise in den Norden” von “Die Legenden von Andor” handelt es sich um eine Erweiterung zum Grundspiel für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.

Das verdrehte Labyrinth

Das verdrehte Labyrinth

Bei “Das verdrehte Labyrinth” müssen die Spieler wieder allerlei Gegenstände finden. Dieses Mal drehen sich allerdings die Hecken in den Weg!

Flügelschlag

Flügelschlag

Bei dem Brettspiel “Flügelschlag” geht es rund um Vögel. Die 1 bis 5 Spieler ab 10 Jahre müssen dabei versuchen, Kombinationen zu sammeln.

Zoo Run

Zoo Run

Zoo Run ist ein tolles Brettspiel für Kinder. Es kann kooperierend oder gegeneinander mit 1 bis 5 Spielern gespielt werden. Ab 4 Jahren geeignet.

Cities Skylines

Cities Skylines

“Cities Skylines” ist das Brettspiel zum beliebten gleichnamigen PC-Spiel. Ideal für 1 – 4 Spieler und Fans von Stadtbauten. Ab 10 Jahren geeignet.

Zombie Kidz Evolution

Zombie Kidz Evolution

Das Legacy-Spiel Zombie Kidz Evolution ist für 2 bis 4 Spieler. Dank einfacher Regeln, der bunten und gewaltfreien Gestaltung ab 7 Jahren geeignet.

Broom Service

Broom Service

Beim Brettspiel “Broom Service” haben die Spieler die Aufgabe Zaubertränke auszuliefern. Wer liefert am schnellsten? Für 2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren.