Concept Kids – Tiere

Produktbild mit Provisionslink*

Bei dem Brettspiel „Concept Kids – Tiere“ handelt es sich um ein lustiges Tiere-Raten für 2 bis 12 Spieler ab 4 Jahren. Werden alle Tiere erraten?

Übersicht

Titel
Concept Kids – Tiere
Verlag
Repos Production
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 12 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 4 Jahren
Spielzeit
20 Minuten
Preis
ca. 20,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Concept Kids – Tiere“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Concept Kids – Tiere“

  • 1 Spielbrett
  • 110 Karten
  • 16 Ringe
  • 1 Kartenhalter
  • 1 Schnellstart-Regel
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Auf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2019"

N

Einfache und kurze Regeln

Spiel – Beschreibung

Das Brettspiel „Concept Kids – Tiere“ speziell für Kinder ab vier Jahren entwickelt worden. Es ist ein kooperatives Kinderspiel.

Die Kinder beschreiben das Symbol einer Karte. Ein Ratender kann Fragen stellen, die allerdings nur mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden dürfen.

Wird das Tier erraten, gibt es ein Punkt. Sobald alle Tiere erraten wurden, endet das Spiel.

Mit der Schnellanleitung können die Kinder schon innerhalb einer Minute losspielen. Drei zusätzliche Varianten sorgen für einen langen Spielspaß!

„Concept Kids – Tiere“ von Repos Production

Weitere tolle Brettspiele

Imhotep – Das Duell

Imhotep – Das Duell

Imhotep – Das Duell ist ein Brettspiel für 2 Spieler mit der Frage der richtigen Strategie. Mit genug Ruhm gewinnst Du das Spiel!

Zicke Zacke Hühnerkacke

Zicke Zacke Hühnerkacke

Zicke Zacke Hühnerkacke ist ein Kinderspiel mit einem rasanten Gedächtnisrennen für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Wer bekommt die meisten Federn?

Lumis

Lumis

In „Lumis“ muss der Pfad des Feuers gelegt werden. Ein Spieler versucht es, der andere hingegen es zu verhindern. Spannend bis zum letzten Zug. Ab 10 Jahre.

Detective

Detective

Das Brettspiel „Detective“ ist ein Krimi-Spiel für Kenner. Die einzigartige Detektiv-Simulation begeistert 1 bis 5 Spieler ab 16 Jahren. Wird das Rätsel gelöst?

Harry Potter – Kampf um Hogwarts

Harry Potter – Kampf um Hogwarts

In „Harry Potter – Kampf um Hogwarts“ können die 2 bis 4 Spieler in 7 Etappen die Story der erfolgreichen Harry Potter Kinofilme erleben. Ab 11 Jahren.

Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere ist ein kooperatives Gesellschafts- und Brettspiel. Die 1 bis 4 Spieler ab 6 Jahren müssen versuchen als Team zu gewinnen.

Caverna – Höhle gegen Höhle

Caverna – Höhle gegen Höhle

Caverna – Höhle gegen Höhle ist ein kleines Brettspiel für 2 Personen. Die Spieler erleben einen direkten Schlagabtausch zwischen den Zwergenstämmen.

Villainous

Villainous

In „Villainous“ übernehmen die Spieler die Rollen von bekannten Disney-Schurken und kämpfen für das Böse. Das Brettspiel ist für 2 bis 6 Spieler ab 10 Jahren.

Paladine des Westfrankreichs

Paladine des Westfrankreichs

Bei dem Brettspiel „Paladine des Westfrankreichs“ müssen die 1 bis 4 Spieler mit Hilfe von Paladinen Westfrankreich beschützen. Ab 14 Jahren geeignet.

My City

My City

In My City entwickelt jeder Spieler seine individuelle Stadt und verändert dauerhaft sein Spielbrett. Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren.