Concept Kids – Tiere

Produktbild mit Provisionslink*

Bei dem Brettspiel „Concept Kids – Tiere“ handelt es sich um ein lustiges Tiere-Raten für 2 bis 12 Spieler ab 4 Jahren. Werden alle Tiere erraten?

Übersicht

Titel
Concept Kids – Tiere
Verlag
Repos Production
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 12 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 4 Jahren
Spielzeit
20 Minuten
Preis
ca. 20,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Concept Kids – Tiere“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Concept Kids – Tiere“

  • 1 Spielbrett
  • 110 Karten
  • 16 Ringe
  • 1 Kartenhalter
  • 1 Schnellstart-Regel
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Auf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2019"

N

Einfache und kurze Regeln

Spiel – Beschreibung

Das Brettspiel „Concept Kids – Tiere“ speziell für Kinder ab vier Jahren entwickelt worden. Es ist ein kooperatives Kinderspiel.

Die Kinder beschreiben das Symbol einer Karte. Ein Ratender kann Fragen stellen, die allerdings nur mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden dürfen.

Wird das Tier erraten, gibt es ein Punkt. Sobald alle Tiere erraten wurden, endet das Spiel.

Mit der Schnellanleitung können die Kinder schon innerhalb einer Minute losspielen. Drei zusätzliche Varianten sorgen für einen langen Spielspaß!

„Concept Kids – Tiere“ von Repos Production

Weitere tolle Brettspiele

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

„Robinson Crusoe“ ist ein Brettspiel über Überlebenskünstler und ein Muss für starke Abenteurer. Ein Expertenspiel ür 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.

My City

My City

In My City entwickelt jeder Spieler seine individuelle Stadt und verändert dauerhaft sein Spielbrett. Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren.

Flügelschlag

Flügelschlag

Bei dem Brettspiel „Flügelschlag“ geht es rund um Vögel. Die 1 bis 5 Spieler ab 10 Jahre müssen dabei versuchen, Kombinationen zu sammeln.

Underwater Cities

Underwater Cities

Geh mit „Underwater Cities“ auf Tauchgang. Bei dem Brettspiel für 2 bis 4 Spieler entwickelt jeder Spieler seine eigene Unterwasser-Nation. Ab 14 Jahren.

Tal der Wikinger

Tal der Wikinger

Bei dem Brettspiel „Tal der Wikinger“ kommt es auf Geschick an. Die 2 bis 4 Spieler müssen versuchen genug Gold zu sammeln. Das Kinderspiel ist ab 6 Jahren.

Broom Service

Broom Service

Beim Brettspiel „Broom Service“ haben die Spieler die Aufgabe Zaubertränke auszuliefern. Wer liefert am schnellsten? Für 2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren.

Istanbul Big Box

Istanbul Big Box

Das Set „Istanbul Big Box“ beinhaltet das Grundspiel sowie die beiden Erweiterungen. Hiermit bekommen die 2 bis 5 Spieler wahres Basarfeeling. Ab 10 Jahren.

Mysterium

Mysterium

Das Brettspiel „Mysterium“ ist ein kooperatives Gesellschaftsspiel für 2 bis 7 Spielern ab 10 Jahren. Findet gemeinsam heraus, wer der Täter ist.

Dice Forge

Dice Forge

Bei „Dice Forge“ wartet auf die 2-4 Spieler ab 10 Jahren ein großes Turnier der Unsterblichen! Der Sieger erhält einen Platz unter den Göttern.

ERA – Das Mittelalter

ERA – Das Mittelalter

„ERA – Das Mittelalter“ ist das erste Roll & Build-Spiel. Mittelalterlicher Städtebau mit aufwändigen 3D-Gebäuden für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren.