Blöde Kuh

Produktbild mit Provisionslink*

Bei “Blöde Kuh” müssen die Spieler durch taktisch kluges Ablegen der Karten, den Mitspielern die störrischen Tiere unterjubeln. Für 3-6 Spieler ab 8 Jahren.

Übersicht

Titel
Blöde Kuh
Verlag
Drei Hasen in der Abendsonne
Genre
Karten-Ablegespiel
Anzahl Spieler
3 – 6 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 8 Jahren
Spielzeit
15 – 25 Minuten
Preis
ca. 8,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel “Blöde Kuh” u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt “Blöde Kuh”

  • 99 Spielkarten
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Schnelles Spiel für zwischendurch und unterwegs

Spiel – Beschreibung

Keiner will die blöde Kuh haben. Doch einer hat sie immer.

Auf dem Bauernhof ist das Chaos los. Die Kühe laufen frei herum, dazwischen Pferde, Schafe und Schweine. Alle sind durch ein Loch im Zaun entflohen.

Doch keine Sorgen, die meisten Tiere sind zum Glück handzahm und schnell wieder eingefangen und werden zwischen den Spielern hin- und her verteilt.

Aber drei Tierarten wollen nicht so. Denn keiner will sie haben. Doch durch taktisch kluges Ablegen und cleveres Weiterleiten der „Will-keiner-haben“-Karten können sie dem Mitspieler untergeschoben werden.

Nach drei Runden gewinnt der Spieler mit den wenigsten Punkten.

Weitere tolle Kartenspiele

Silver & Gold

Silver & Gold

In “Silver & Gold” erkunden die 2 bis 4 Spieler ihre Inseln um unter anderem Gold zu finden. Oder doch eine Palme oder ein X? Ab 8 Jahren geeignet.

Sag mal – Für Paare

Sag mal – Für Paare

Mit Sag mal – Für Paare lernen sich Paare erst richtig kennen. Schon entstehen tiefgründige und witzige Gespräche. Zu jedem Anlass.

Tempel des Schreckens

Tempel des Schreckens

Im “Tempel des Schreckens” dürfen sich die 3 bis 10 Spieler nicht in die Irre führen lassen, ansonsten erwartet ihnen schreckliche Fallen. Ab 8 Jahren.

The Walking Pet

The Walking Pet

Magst Du Toons? Dann ist das Kartenspiel “The Walking Pet” genau das Richtige für Dich. Hol Dir die Stars aus Film und Fernsehen.

Palm Island

Palm Island

Palm Island ist ein Taktikspiel für 2 Personen in Taschenformat. Ideal als Reise- und Mitbringspiel. Gemeinsam oder einzeln spielbar.

Do De Li Do

DoDeLiDo

“Do De Li Do” ist ein rasantes Kartenspiel für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren. Wer legt die Karte ab und erkennt blitzschnell das abgebildete Tier?

Spicy

Spicy

Spicy ist ein Bluff-Kartenspiel für 2–6 Spieler ab 10 Jahren. Ein toller Kartenärger für Freunde des gewürzten Zockens.

Sherlock – Tod am 4. Juli

Sherlock – Tod am 4. Juli

In dem kooperativen Krimispiel “Sherlock – Tod am 4. Juli” müssen die Spieler einen Mord aufklären. Das Kartenspiel ist für 1 bis 8 Spieler ab 12 Jahren.

Wizard Extreme

Wizard Extreme

Das klassische Wizard erhält mit “Wizard Extreme” eine Erweiterung. Nun müssen die 3 bis 5 Spieler neben den Stichen auch die Farbe vorhersagen. Ab 10 Jahren.

Druids

Druids

“Druids” ist ein Kartenspiel aus der Wizard-Reihe mit einem dynamischen Spielverlauf und ansprechender Gestaltung. Für 3 bis 5 Spieler ab 10 Jahren.