Blöde Kuh

Produktbild mit Provisionslink*

Bei „Blöde Kuh“ müssen die Spieler durch taktisch kluges Ablegen der Karten, den Mitspielern die störrischen Tiere unterjubeln. Für 3-6 Spieler ab 8 Jahren.

Übersicht

Titel
Blöde Kuh
Verlag
Drei Hasen in der Abendsonne
Genre
Karten-Ablegespiel
Anzahl Spieler
3 – 6 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 8 Jahren
Spielzeit
15 – 25 Minuten
Preis
ca. 8,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Blöde Kuh“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Blöde Kuh“

  • 99 Spielkarten
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Schnelles Spiel für zwischendurch und unterwegs

Spiel – Beschreibung

Keiner will die blöde Kuh haben. Doch einer hat sie immer.

Auf dem Bauernhof ist das Chaos los. Die Kühe laufen frei herum, dazwischen Pferde, Schafe und Schweine. Alle sind durch ein Loch im Zaun entflohen.

Doch keine Sorgen, die meisten Tiere sind zum Glück handzahm und schnell wieder eingefangen und werden zwischen den Spielern hin- und her verteilt.

Aber drei Tierarten wollen nicht so. Denn keiner will sie haben. Doch durch taktisch kluges Ablegen und cleveres Weiterleiten der „Will-keiner-haben“-Karten können sie dem Mitspieler untergeschoben werden.

Nach drei Runden gewinnt der Spieler mit den wenigsten Punkten.

Weitere tolle Kartenspiele

Sag mal – Für Paare

Sag mal – Für Paare

Mit Sag mal – Für Paare lernen sich Paare erst richtig kennen. Schon entstehen tiefgründige und witzige Gespräche. Zu jedem Anlass.

Monster Match

Monster Match

„Monster Match“ ist ein rasantes Kartenspiel in einer tollen Monster-Tasche. Die 2 bis 6 Spieler müssen versuchen, viele Monster zu bekommen. Ab 6 Jahren.

Krasse Kacke

Krasse Kacke

Bei dem Kartenspiel „Krasse Kacke“ bleibt kein Auge trocken. Das witzige Spiel um die Haufen ist für 3 bis 6 Spielern ab 6 Jahren. Ideal auch für unterwegs.

Codenames – Duett

Codenames – Duett

„Codenames – Duett“ ist die kooperative 2-Spieler-Variante des bekannten Kommunikationsspiels. Finde alle Agenten vor Ablauf der Zeit. Ab 11 Jahren.

Hanabi

Hanabi

Hanabi ist das Kultspiel aus Frankreich. Mit vereinten Kräften versuchen die Spieler dem Publikum ein bombastisches Feuerwerk zu liefern.

Spicy

Spicy

Spicy ist ein Bluff-Kartenspiel für 2–6 Spieler ab 10 Jahren. Ein toller Kartenärger für Freunde des gewürzten Zockens.

Dog

Dog

Das Spiel „Dog“ ist ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht, allerdings mit Karten. Hier kommt der Spielspaß für 2 – 6 Spieler ab 8 Jahren nicht zu kurz.

Silver & Gold

Silver & Gold

In „Silver & Gold“ erkunden die 2 bis 4 Spieler ihre Inseln um unter anderem Gold zu finden. Oder doch eine Palme oder ein X? Ab 8 Jahren geeignet.

Arkham Horror Kartenspiel

Arkham Horror LCG

Das Kartenspiel „Arkham Horror LCG“ ist extra für 1 bis 2 Spieler entwickelt. Die Spieler müssen zusammen in mysteriösen Fällen ermitteln. Ab 12 Jahren.

Wizard Extreme

Wizard Extreme

Das klassische Wizard erhält mit „Wizard Extreme“ eine Erweiterung. Nun müssen die 3 bis 5 Spieler neben den Stichen auch die Farbe vorhersagen. Ab 10 Jahren.