Second Chance

Produktbild mit Provisionslink*

„Second Chance“ ist eine Kombination eines Zeichnen- und Puzzlespiels für 1 bis 6 Personen ab 8 Jahren. Wer schafft es das Spielfeld am Besten auszufüllen?

Übersicht

Titel
Second Chance
Verlag
Pegasus Spiele
Genre
Strategiespiel
Anzahl Spieler
1 – 6 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 8 Jahren
Spielzeit
10 – 15 Minuten
Preis
ca. 9,50 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Second Chance“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Second Chance“

  • 1 Spielblock
  • 56 Karten
  • 6 Buntstifte
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Förderung des "räumlichen Denkens"

N

Einfache und kurze Regeln - sofortiges Losspielen

Spiel – Beschreibung

„Second Chance“ ist ein Muss für alle Optimierungsspezialisten!

Die Spieler müssen in jeder Runde eines von zwei Puzzleteilen auf ihren Spielplänen einzeichnen. Dabei dürfen die Teile nach Belieben gedreht oder gespiegelt werden.

Doch Achtung, irgendwann wird es eng auf dem Blatt. Aber jeder bekommt eine „Second Chance“. Kann ein Spieler keines der beiden Puzzleteile mehr unterbringen, so bekommt er ein drittes Teil zu Auswahl. Passt es, geht es normal weiter. Aber wenn nicht, dann ist er raus.

Am Ende gewinnt der Spieler, der so viele Teile wie möglich auf seinem Spielfeld einzeichnen konnte.

„Second Chance“ von Pegasus Spiele (1. Edition)

Weitere tolle Strategiespiele

Mr. Jack

Mr. Jack

London im Jahr 1888. In „Mr. Jack“ treibt der berüchtigte Jack the Ripper sein Unwesen. Die zwei Spieler müssen Detektivarbeit leisten, um ihn zu erwischen.

Bad Bones

Bad Bones

„Bad Bones“ ist ein taktisches Tower-Defense-Spiel für 1 bis 6 Spieler. Verschiedene Spiel-Modi sorgen dafür, dass es immer spannend bleibt. Ab 8 Jahren.

Zug um Zug

Zug um Zug

Baue mit „Zug um Zug“ Deine Zugrouten durch die USA und verbinde Städte für möglichst viele Punkte. Ein Strategiespiel für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren.

Die verbotene Insel

Die verbotene Insel

Das Strategiespiel „Die verbotene Insel“ ist für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren. Nur als Team können die Spieler die verborgenen Artefakte finden.

Skyliners

Skyliners

Skyliners ist ein Strategiespiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren. Wer baut das höchste Haus und bekommt den tollsten Ausblick?

Menara

Menara

Bei „Menara“ müssen die Spieler als eingeschworenes Team ein spektakulär aufragendes, verwinkeltes Bauwerk errichten. Hier ist ein ruhiges Händchen gefragt.

Die Quacksalber von Quedlinburg

Die Quacksalber von Quedlinburg

Die Quacksalber von Quedlinburg ist ein Strategiespiel für 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren. Hier kocht jeder sein eigenes Süppchen. Welche schmeckt am besten?

Spirits of the wild

Spirits of the Wild

„Spirits of the Wild“ ist ein leicht zu erlernendes und dynamisches Strategiespiel für 2 Spieler ab 10 Jahren. Sammel die machtvollen Spielsteine und gewinne!

Halali!

Halali!

In „Halali!“ gehen zwei Spieler auf die vergnügliche Jagd auf Fasane und natürlich untereinander. Einer als Jäger, der andere als Bär. Ab 8 Jahren.

Forbidden Sky

Forbidden Sky

Bei „Forbidden Sky“ befinden sich die Spieler im Himmel. Ein Sturm bedroht die Stadt. Schaffen es die 2-5 Spieler ab 10 Jahren sicher zu entkommen?