Krasse Kacke

Produktbild mit Provisionslink*

Bei dem Kartenspiel “Krasse Kacke” bleibt kein Auge trocken. Das witzige Spiel um die Haufen ist für 3 bis 6 Spielern ab 6 Jahren. Ideal auch für unterwegs.

Übersicht

Titel
Krasse Kacke
Verlag
Pegasus Spiele
Genre
Kartenspiel
Anzahl Spieler
3 – 6 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 6 Jahren
Spielzeit
5 – 15 Minuten
Preis
ca. 10,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel “Krasse Kacke” u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt “Krasse Kacke”

  • 36 Spielkarten
  • 13 Kackhäufchen
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Ideal auch für unterwegs

N

Einfache und kurze Regeln

Spiel – Beschreibung

Bei dem Kartenspiel “Krasse Kacke” geht es lustig zu.

Irgendein Tier hat sein Geschäft doch einfach auf dem Küchentisch verrichtet. Aber welches war es?

Der eigene Hamster?

Der Papagei von nebenan?

Die Schildkröte aus dem Garten?

Im Spielverlauf müssen die Spieler möglichst schnell den Verdacht von ihren eigenen sechs Haustieren ablenken. Denn es waren bestimmt die der Mitspieler. Wer die Unschuld aller seiner Tiere beweisen konnte, ist fein raus. Wer übrig bleibt muss hingegen die Hinterlassenschaften wegräumen.

“Krasse Kacke” von Pegasus Spiele

Weitere tolle Kartenspiele

Dog

Dog

Das Spiel “Dog” ist ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht, allerdings mit Karten. Hier kommt der Spielspaß für 2 – 6 Spieler ab 8 Jahren nicht zu kurz.

6 nimmt! – Junior

6 nimmt! – Junior

Das bekannte Kartenspiel für die Kleinen. Bei 6 nimmt! – Junior spielen 2-5 Kinder mit Bauernhofkarten das beliebte Kartenspiel. Ab 5 Jahren.

Elfer raus! – Junior

Elfer raus! – Junior

Elfer raus! – Junior ist der Ableger vom bekannten Kartenspiel für die Kleinen. 2-6 Spieler können aufgrund der einfachen Spielregeln direkt loslegen.

Spicy

Spicy

Spicy ist ein Bluff-Kartenspiel für 2–6 Spieler ab 10 Jahren. Ein toller Kartenärger für Freunde des gewürzten Zockens.

Belratti

Belratti

“Belratti” ist ein kunstvolles Kartenspiel für 3 bis 7 Spieler ab 9 Jahren. Die Spieler müssen zusammen das Museum mit Kunstbildern schmücken.

Paper Tales

Paper Tales

“Paper Tales” ist ein dynamisches Kartenspiel mit einfachen Regeln. Die 2 bis 5 Spieler führen ihre Aktionen gleichzeitig durch. Ab 10 Jahren.

Druids

Druids

“Druids” ist ein Kartenspiel aus der Wizard-Reihe mit einem dynamischen Spielverlauf und ansprechender Gestaltung. Für 3 bis 5 Spieler ab 10 Jahren.

Krasse Kacke

Krasse Kacke

Bei dem Kartenspiel “Krasse Kacke” bleibt kein Auge trocken. Das witzige Spiel um die Haufen ist für 3 bis 6 Spielern ab 6 Jahren. Ideal auch für unterwegs.

Blöde Kuh

Blöde Kuh

Bei Blöde Kuh müssen die Spieler durch taktisch kluges Ablegen der Karten, den Mitspielern die störrischen Tiere unterjubeln. Für 3-6 Spieler ab 8 Jahren.

Palm Island

Palm Island

Palm Island ist ein Taktikspiel für 2 Personen in Taschenformat. Ideal als Reise- und Mitbringspiel. Gemeinsam oder einzeln spielbar.