Krasse Kacke

Produktbild mit Provisionslink*

Bei dem Kartenspiel “Krasse Kacke” bleibt kein Auge trocken. Das witzige Spiel um die Haufen ist für 3 bis 6 Spielern ab 6 Jahren. Ideal auch für unterwegs.

Übersicht

Titel
Krasse Kacke
Verlag
Pegasus Spiele
Genre
Kartenspiel
Anzahl Spieler
3 – 6 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 6 Jahren
Spielzeit
5 – 15 Minuten
Preis
ca. 10,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel “Krasse Kacke” u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt “Krasse Kacke”

  • 36 Spielkarten
  • 13 Kackhäufchen
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Ideal auch für unterwegs

N

Einfache und kurze Regeln

Spiel – Beschreibung

Bei dem Kartenspiel “Krasse Kacke” geht es lustig zu.

Irgendein Tier hat sein Geschäft doch einfach auf dem Küchentisch verrichtet. Aber welches war es?

Der eigene Hamster?

Der Papagei von nebenan?

Die Schildkröte aus dem Garten?

Im Spielverlauf müssen die Spieler möglichst schnell den Verdacht von ihren eigenen sechs Haustieren ablenken. Denn es waren bestimmt die der Mitspieler. Wer die Unschuld aller seiner Tiere beweisen konnte, ist fein raus. Wer übrig bleibt muss hingegen die Hinterlassenschaften wegräumen.

“Krasse Kacke” von Pegasus Spiele

Weitere tolle Kartenspiele

Catan – Das Duell

Catan – Das Duell

Catan – Das Duell ist ein Kartenspiel für 2 Personen. Das Strategie-Spiel kommt mit vielen Variationen durch drei Themensets und abwechslungsreiche Karten.

Silver & Gold

Silver & Gold

In “Silver & Gold” erkunden die 2 bis 4 Spieler ihre Inseln um unter anderem Gold zu finden. Oder doch eine Palme oder ein X? Ab 8 Jahren geeignet.

Elfer raus! – Junior

Elfer raus! – Junior

Elfer raus! – Junior ist der Ableger vom bekannten Kartenspiel für die Kleinen. 2-6 Spieler können aufgrund der einfachen Spielregeln direkt loslegen.

Sherlock – Letzter Aufruf

Sherlock – Letzter Aufruf

In dem kooperativen Krimispiel “Sherlock – Letzter Aufruf” müssen die Spieler einen Mord aufklären. Das Kartenspiel ist für 1 bis 8 Spieler ab 12 Jahren.

Mandala

Mandala

Im Kartenspiel Mandala erschaffen 2 Spieler mit farbenfrohen Karten immer wieder neue Mandalas. Dabei geht es um taktische Herausforderung mit Wettkampfcharme.

5-Minute Dungeon

5-Minute Dungeon

Die Helden bekommen mit “5-Minute Dungeon” ein temporeiches Echtzeit-Spiel. Auf die 2-5 Spieler ab 8 Jahren warten fiese Gegner. Werden sie es überleben?

6 nimmt! – Junior

6 nimmt! – Junior

Das bekannte Kartenspiel für die Kleinen. Bei 6 nimmt! – Junior spielen 2-5 Kinder mit Bauernhofkarten das beliebte Kartenspiel. Ab 5 Jahren.

Res Arcana

Res Arcana

Res Arcana ist ein komplexes und strategisches Kartenspiel, dass allerdings den 2 bis 4 Spieler ermöglicht schnell einsteigen zu können. Ab 12 Jahren.

Blackbeard

Blackbeard

“Blackbeard” ist ein strategisches Stich-Kartenspiel für 3 bis 6 Spielern ab 10 Jahren. Hier kämpfen die Seefahrer gegen die Piraten. Wer wird gewinnen?

Wizard

Wizard

“Wizard” ist ein klassisches Stichspiel als Kartenspiel in neuem Gewand. Ein Klassiker in Deutschland für 3 bis 6 Spieler ab 10 Jahren.