„Hexenhochhaus“ ist mehr als ein Wettrennen mit Besen. Die eingebauten Magneten machen es den 2 bis 4 Spielern nicht einfach, das Ziel zu finden. Ab 4 Jahren.
Übersicht
Titel | Hexenhochhaus |
Verlag | Pegasus Spiele |
Genre | Brettspiel |
Anzahl Spieler | 2 – 4 Spieler |
Empfohlenes Alter | Ab 4 Jahren |
Spielzeit | 10 – 20 Minuten |
Preis | ca. 20,00 €Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung. Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig! |
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Inhalt „Hexenhochhaus“
- 1 Spielplan
- 4 Spielfiguren
- 1 Hexenbesen mit Magnet
- 1 Würfel
- 1 Spielanleitung
Besonderheit
Durch Spielen wird vermittelt, wie Magnetismus funktioniert
Spiel – Beschreibung
Was machen die kleinen Hexen, wenn die Eltern nicht zu Hause sind? Richtig! Ein Hexenbesenrennen.
In „Hexenhochhaus“ entscheidet der Würfel, wie weit eine Hexe sich bewegen darf. Doch die Besen sind eigenwillig, sie entscheiden auch, ob eine Hexe den Besen benutzen darf.
Jede Hexe eine Seite, die vom Besen angezogen wird, und eine, die von ihm abgestoßen wird.
Wer zuerst die Zauberkugel auf dem Dach erreicht, gewinnt.
Durch das Spiel lernen Kinder wie ein Magnet funktioniert.
„Hexenhochhaus“ von Pegasus Spiele
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