Ab durch die Mauer

Produktbild mit Provisionslink*

In „Ab durch die Mauer“ feiern die Gespenster Karneval. Die 2 bis 4 Spieler versuchen ein komplettes Kostüm in den Weiten der Burg zu finden. Ab 7 Jahren.

Übersicht

Titel
Ab durch die Mauer
Verlag
Zoch
Genre
Brettspiel
Anzahl Spieler
2 – 4 Spieler
Empfohlenes Alter
Ab 7 Jahren
Spielzeit
20 Minuten
Preis
ca. 26,00 €

Die Angabe eines Preises dient nur zur Orientierung.

Natürlich ist der angegebene Preis auf den jeweiligen Shop-Seiten gültig!

Finde Dein Spiel „Ab durch die Mauer“ u.a. bei folgenden Shops:

Anbieterbilder mit Provisionslink*

Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen

Inhalt „Ab durch die Mauer“

  • 1 Burggemäuer
  • 1 Spielplan
  • 4 Gespenster
  • 3 magische Bodenscheiben
  • 20 Verkleidungskarten
  • 1 Verbindungsstecker
  • 1 Spielanleitung

Besonderheit

N

Gewinner des "innoSPIEL 2019"

Spiel – Beschreibung

Mit „Ab durch die Mauer“ wird es sicherlich nicht langweilig. Denn die Spannung steigt, es ist Karneval und die Gespenster möchten sich verkleiden. Doch wo sind nur die Kostüme?

Diese müssen im Spielverlauf von den Spielern gefunden werden, doch das ist gar nicht so einfach. Bei jedem Spielzug verändert sich der Boden und die Gespenster tanzen durch die Mauern. Doch plötzlich ist das gesuchte Kostüm nicht mehr an der Stellen, an der es vor dem Zug war. 

Das Ziel von „Ab durch die Mauer“ ist selbstverständlich ein komplettes Karnevalskostüm zu finden. Wer als Erster ein komplettes Set zusammen hat, gewinnt das Spiel. 

„Ab durch die Mauer“ von Zoch

Weitere tolle Halloween-Spiele

Hexenhochhaus

Hexenhochhaus

„Hexenhochhaus“ ist mehr als ein Wettrennen mit Besen. Die eingebauten Magneten machen es den 2 bis 4 Spielern nicht einfach, das Ziel zu finden. Ab 4 Jahren.

Hugo – Das Schlossgespenst

Hugo – Das Schlossgespenst

Vor „Hugo – Das Schlossgespenst“ müssen sich die 2 bis 8 Spieler ab 7 Jahren in Sicherheit bringen, ansonsten gibt es Gruselpunkte! Wer hat am Ende weniger?

Geister, Geister, Schatzsuchmeister

Geister, Geister, Schatzsuchmeister

Die 2 bis 4 Spieler müssen in „Geister, Geister, Schatzsuchmeister!“ als Team den exotischen Schatz finden. Doch die Geister haben was dagegen! Ab 8 Jahren.

Zombie Würfel – Die Horde

Zombie Würfel – Die Horde

Mit „Zombie Würfel – Die Horde“ gibt es das Grundspiel + zwei Erweiterungen der losgelassenen Zombies für 2 bis 8 Spieler ab 12 Jahren. Jagd auf Gehirne!

Monsterfalle

Monsterfalle

In „Monsterfalle“ sind die Monster los. Die sollten aber eingefangen werden, bevor Oma Frieda kommt. Ein lustiger Spielspaß für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.

Schnappt Hubi

Schnappt Hubi

Bei dem lustigen Brettspiel „Schnappt Hubi!“ geht es für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren auf die Suche nach dem Schlossgespenst. Nur zusammen haben sie Erfolg!

Oriflamme

Oriflamme

„Oriflamme“ ist ein taktisches Kartenspiel um die französische Königskrone für 2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren. Sichere Dir den Thron!

Tricky Druids

Tricky Druids

In „Tricky Druids“ werden von den 2 bis 4 Spielern Zaubertränke gebraut und anschließend verschenkt. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht! Ab 8 Jahren.

Werwölfe Epic Battle

Werwölfe Epic Battle

Mit „Werwölfe Epic Battle“ bekommen 3 bis 10 Spieler ab 10 Jahren das Best-of der beliebten Werwölfe-Reihe in einem Paket. Wer wird am Morgen noch aufwachen?